Auf zwei Etagen und mit eigenem Hausmacher, bietet die Boutique eine Gelegenheit, von Angesicht zu Angesicht zu kommen (und Handgelenk) mit Uhren, die etwa 6.000 Stunden zum Handwerk und davon, dass nur ein oder zwei Modelle jeweils existieren . In dieser exquisiten Auswahl ist die teuerste Uhr seiner Zeit, die Vacheron Constantin Kallista, erstellt 1979, bei $ 8 Millionen festgesetzt. Geschnitzt aus einem 1kg soliden Goldbarren und mit 118 makellosen Smaragd-Diamanten, die Kallista inspiriert eine Reihe von hohen Schmuck Diamant-Uhren namens Kalla, die ihm folgen, um die faszinierende Sortiment.
LESEN: Vacheron Constantin präsentiert das erste interaktive Online-Event, um ihre unzähligen Geschichten zu entfalten
Unter ihnen ist Métiers d'Art Lady Kalla, mit dem Geist der ursprünglichen Kallista erfüllt. Die Armband-Stil, 128-Diamanten geschmückte Uhr gewann den 2001 "Genf Watchmaking Grand Prix". Mit der Dame Kalla Flame von 2009, auf der anderen Uhr-bekleidete Hand, gründete Vacheron Constantin den "Flammenschnitt", der jeden Diamanten 57 Facetten und die Form einer brüllenden Flamme verordnete.
Auch von zwei geheimen Uhren, der Schnitt ist nicht so sehr ein Geheimnis, wenn Sie die Kalla Haute Couture ein Geheimnis mit kleinen weißen Gold Hände, die nur sichtbar sind, wenn Sie nach oben schauen oder die Kalla Haute Couture ein Pampilles , $ 8,50.000, wo die Stunde hinter einer Diamantset-Cover versteckt ist.
Und die Abwrackung einer anderen verschönerten Uhrarbeit , die preisgekrönte Kallania ist ihre Männer-Überstellung, die Kalla Duchesse , 1,5 Millionen Dollar, mit individuell geschnittenen Diamanten, die elegant Vademon Constantins Meisterschaft in hohen Schmucksachen eskalierten.
Die sechs atemberaubenden Uhren sind in der Bond Street Boutique der Marke bis zum 15. Oktober zu sehen, danach nehmen sie ihre außergewöhnliche Kunst nach Genf und dann nach Paris.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier
没有评论:
发表评论