TAG Heuer hat vor kurzem ihre erste komplett fertig gestellt Produkt in seiner Existenz mit dem Kaliber 1887. Für TAG Heuer, Führer der Sport- und Chronographen-Armbanduhren, muss es neue Wege finden, um sich auch nicht nur in diesem Markt weiter zu behaupten, sondern auch andere. Durch die Schaffung eines einzigartigen Produktes wie der Monaco V4 hat es gezeigt, dass es möglich ist, in diesen Sektor der Uhrenbranche einzutreten und zu blühen, das Publikum auf der ganzen Welt zu beeindrucken und 2008 einen neuen Workshop zu eröffnen, um sich auf die Entwicklung innovativer Produkte zu konzentrieren und ihr Ziel fortzusetzen Um so präzise wie möglich zu machen. Wenn TAG Heuer, ein Unternehmen, das sich auf den Einführungs-Luxus konzentriert, weiterhin an der Herstellung von höherem Endprodukt arbeiten kann, und appellieren an diejenigen, die schauen, um $ 10.000- $ 20.000 oder $ 80.000 (Monaco V4) auf einer Uhr zu verbringen, sie werden Marktanteil in diesem erhalten Level und wird eine viel stärkere Gesellschaft insgesamt - eine, die nicht nur verkaufen kann ein $ 1.000 Uhr, sondern eine $ 100.000 Uhr auch. TAG Heuer vermarktet sich so oft, wie sich eine Chance präsentiert. Sie haben dies mit der Eröffnung ihrer ersten US-Boutique in Las Vegas bewiesen und Rang 4 unter allen Uhren-Werbetreibenden, die 22,7 Millionen Dollar im Jahr 2010. Erwarten TAG Heuer, um seine Präsenz auf den Handgelenken von jungen Erwachsenen und Erwachsenen auf der ganzen Welt zu erhöhen.
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