Die Metropolis zielt auch darauf ab, ein breiteres Publikum anzusprechen, mit einem Design, das im Vergleich zu den anderen, teureren Stücken der Marke zurückhaltender ist. "Metropolis ist eine Stadtwache", erklärt Jean-Marie Schaller, CEO der Ateliers Louis Moinet . "Es verbindet Ergonomie mit Design und Funktion mit Stil. Wir haben uns von neoklassischen Konventionen befreit und einen engagierten, zeitgenössischen Ansatz angenommen, der anders ist als alles, was wir bisher gemacht haben. "Metropolis, la montre de ville
Louis Moinet Men's Watch hat es zum Beispiel geschafft, Licht in das Uhrwerk zu bringen, indem die dreidimensionalen römischen Ziffern (ein erstes Wort für die Marke) auf einem doppelten Ring am inneren Umfang des Gehäuses mit der äußeren Eisenbahnlinie untergebracht wurden Minute Spur auf einem Flansch in Neoralithe, ein Polymer, dessen Name von den griechischen abgeleitet ist "neo" ("neu") und "geschmeidig" ("Rock"). Zusammen mit einem sandgestrahlten schwarzen Ziffernblatt bietet dies den perfekten Kontrast zu den lackierten Stundenmarkierungen.
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