Nach dem Start der Kollektion Mille Miglia GTS im Jahr 2015 auf der Baselworld 2016 Chopard debütierte die Mille Miglia GTS Automatische Geschwindigkeits Schwarz. In einem 43 mm x 11,43 mm mattschwarzen DLC-behandelten Stahlgehäuse präsentiert sich die Uhr mit kräftigen roten "Rossa Corsa" Akzenten und überdimensionierten Ziffern, die an die 1950er Armaturenbretter erinnern. Darüber hinaus hat es Motor-Stil Finishing und ein Band mit einem Jahrgang 1960er Dunlop Rennrad Lauffläche Motiv.
Das Zifferblatt ist mattschwarz, mit einem rot lackierten Sweep Sekundenzeiger und weißen Spitze. In der Nähe des Zifferblatts befindet sich eine leuchtend rote Dichtung, die kräftig mit dem schwarzen Hintergrund und der weißen Minutenspur kontrastiert und mit weißen, lumineszierenden, facettierten, stangenförmigen Händen sowie mit arabischen Ziffern und Indizes versehen ist, die mit weißem Lumineszenzmaterial ausgestattet sind.
Ein roter Pfeil mit weißem Schriftzug, der "1000 Miglia" liest, umrahmt das Datumsfenster um 3 Uhr.
Das Saphirglas auf der Zifferblattseite hat eine unverwechselbare, leuchtend rote Dichtung, wie das getönte Kristall auf dem Gehäuseboden. Auf der Oberseite des Falles ist eine abgestufte Blende, mit den erhobenen, glänzenden Ziffern, die entworfen sind, um heraus gegen die gleiche Farbe matte beendetes schwarzes Aluminiumeinsatz zu stehen.
Der schraubbare Gehäuseboden wird durch acht PVD-behandelte schwarze Schrauben gesichert und mit der Inschrift "Mille Miglia GTS Speed schwarz" eingraviert. Die Edelstahlkrone misst einen Durchmesser von 7 mm und ist mit einer schwarzen DLC-Beschichtung für den Rest des Gehäuses versehen , Sowie ein Relief graviertes Vintage-Stil Lenkrad-Motiv.
Sichtbar durch das getönte Gehäuseboden ist das automatische Kaliber 01.01-M, das bei 4 Hz (28.800 vph) läuft, hat 31 Steine und eine 60-stündige Gangreserve. Die Chopard-Fertigung verfügt über einzigartige Rillenbrücken, die die Kühlrippen auf Rennwagen widerhallen. Die Brücken haben eine genarbte Oberfläche, im Gegensatz zu Genf Streifen, und die Kanten sind leicht abgeschrägt, aber nicht poliert. Zusammen mit dem skelettierten oszillierenden Gewicht und anderen Komponenten scheinen die Brücken und die Hauptplatte graues Rutheniumfinish zu haben, im Gegensatz zu einer leichteren Rhodiumausrüstung. Die Hauptplatte verfügt auch über eine kreisförmig gekörnte Dekoration. Bemerkenswert ist, dass die Schrauben vollständig poliert sind und einen hellen Silberkontrast mit den vorwiegend dunkelgrauen Komponenten liefern. mehr sehen uhr fake und chopard classic
没有评论:
发表评论