In diesem Jahr waren die Wege auf der Baselworld länger, denn nach dem großen Um- und Neubau der Messe präsentierten sich die renommierten Hersteller in einem beeindruckenden Ambiente. Vor allem in der Halle 1 hatten die großen der Branche auf 74.000 Quadratmetern ihren Auftritt.
Rolex stellte auch seinen Regattachronographen Yacht-Master II in Stahl und neuer Optik vor. Bisher wurde das Uhrenmodell nur in Weißgold, Gelbgold und Bicolor gefertigt. Von allen anderen Versionen unterscheidet sich das Stahlmodell nun durch den blauen Ring um die kleine Sekunde. Die Yacht-Master II von Rolex gibt es jetzt also auch in Stahl. Durch die blaue Keramiklünette, die blauen Zeiger und die Metallfarbe wirkt sie besonders sportlich. Bei der Yacht-Master II kann man über die drehbare Lünette und die Krone eine Countdown-Zeit zwischen zehn und einer Minute vorwählen, die auch nach dem Stoppen und zurückstellen erhalten bleibt. Das Modell wird ab Herbst für ca. 15.050 Euro erhältlich sein.
Die dritte im Bunde der Neuerungen ist die neue Version der Oyster Perpetual Lady-Datejust Pearlmaster. Sie verbindet kostbare Materialien mit prachtvollem Edelsteinbesatz. Das Gehäuse und das Armband sind aus 18 Karat Everose-Gold, einer von Rolex in der hauseigenen Gießerei hergestellten Legierung. Dabei hat sie eine Lünette und Bandelemente in 18 Karat Weißgold und ist besetzt mit funkelnden Diamanten. Die Damenwelt ist verzückt.mehr sehen fake rolex und alain silberstein classic
没有评论:
发表评论